A+ A-

Heilpraktikerin :: Angela Wagner

Angela Wagner kleinIn jeder noch so verzwickten Lebenslage gibt es immer mehrere Auswege ...
heute: Energie aufladen mit Qi Gong, Meditation, Entspannungstherapie


Qi Gong

Die eigne Mitte finden - durch sanft-fließende Bewegung, meditative Konzentration und heilsame Atmung gestärkt und gelassener durch den Alltag gehen.
Mit diesen Übungen aus der TCM regulieren und pflegen wir unsere Lebensenergie und entwickeln unsere Wesen.

Entspannungstherapie: Eine Reise in die Ruhe - zu mir selbst
Stress, Anspannung, Hast, Unruhe o.a. können uns manchmal erschöpfen. In dieser Entspannungsreise nutzen wir parallel mehrere Methoden, für individuelle Wege in Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit, die Sie täglich für sich nutzen können.

Chakren-Meditation
Vieles begegnet uns im Alltag, womit wir fertig werden müssen. In dieser Chakren-Meditation können wir Probleme, Aggressionen, Ängste, Konflikte oder auch anderes selbst lösen. Und lernen Übungen und Werkzeuge, wie wir uns selbst helfen, mit anspruchsvollen oder gar schwierigen Situtionen im Leben umzugehen oder auch einfach gelassener und souveräner zu sein.

Heilmeditation
In dieser Meditation können wir gezielt an bestimmten gesundheitlichen Themen arbeiten, Selbstregulation und vielfältige Selbstheilungskräfte aktivieren und Wohlbefinden, Lebensfreude oder Heilprozesse positiv beeinflussen. Auch diese energetische Heilmethode kann jeder alltäglich selbst anwenden.

Ätherische Öle – Heilmittel der Natur
Aromatherapie hat eine lange Tradition und wird auch bereits in vielen Krankenhäusern und therapeutischen Einrichtungen zur Linderung von Krankheiten, zur Belebung, Regeneration und Heilung angewandt. Spüren und erfahren Sie selbst die Wirkung ätherischer Öle und erhalten praktische Anregungen, sie alltäglich für sich zu nutzen.