A+ A-

The Spirit of Haka :: Steffen

steffenThe Spirit of Haka Workshop auf dem Yogafest Weissensee am 17. Mai 2020
Haka ist der Krafttanz der Māoris, der in der Kultur der Ureinwohner Neuseelands tief verwurzelt ist. Haka ist Ritual, Bewegung, Tanzen, Atmen und Meditation und alles in einem. Haka ist eine Power-Choreographie, die Energie gibt, die die eigene Kraft und eigene Stärke spüren lässt. Es betont deine Individualiät, dein ICH und gleichzeitig das WIR der Gruppe. Es erlaubt dir in Kontakt mit dir und deiner inneren Kraft und Energie zu kommen, diese in die Gruppe zu geben und dich mit der Kraft und Energie der Menschen um dich herum zu verbinden. Im Workshop gebe einen kleinen Einblick in die kulturelle und spirituelle Bedeutung des Haka. Danach lernen wir gemeinsam einen Haka, um die Kraft und Wucht des Tanzes erlebbar zu machen.

Zu mir
Ich bin Steffen, leidenschaftlicher Fußballspieler, systemischer Coach, Vater eines 4jährigen Sohnes und tanze Haka schon seit ca. sieben Jahren. Ich biete Workshops in verschiedenen Formaten an, tanze auf Firmenevents, auf Familienfeiern oder Geburtstagen, in Schulen oder auf Festivals – überall da wo Lust und Interesse ist, sich im Haka zu erleben.
Du findest mich und meine Räume in Berlin-Friedrichshain, wo ich neben Haka auch als Karriere & Life Coach arbeite. Aktuelle Termine, Workshops und Veranstaltungen:
www.liebener-coaching.de
Gerne verlinken unter: www.facebook.com/LiebenerCoaching