A+ A-

Ayurveda :: Wiebke

wiebke200x200Was ist Ayurveda?
Vortrag mit kleinen Übungen
Ayurveda - das Wissen vom Leben - ist die Wissenschaft, deren Wurzeln vor mehreren Jahrtausenden in Indien beginnen. Ayurveda ist Lebenskunst und Heilkunst. Es sind wirkungsvolle Methoden entwickelt worden, wie wir Gesundheit erhalten und Krankheiten behandeln können. In dieser Stunde gibt es eine Einführung in die Prinzipien des Ayurveda und ihre Anwendung.

Yoga - Unwind & Flow©
Eine kraftvolle, frühsommerliche Yogastunde die uns zum Verweilen und Fließen in den Asanas einlädt. Die Praxis eröffnet uns neue Erfahrungen in und mit uns selbst.

DR. MED. WIEBKE MOHME ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Ayurveda, Naturheilkunde & Yogatherapie, Yogalehrerin & Yogaausbilderin
https://yogacure-berlin.de
https://ayurmed-yoga.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!