A+ A-

Buchcafe – digital

Gemeinsam Lesen. In unserem Buchcafé wählen wir gemeinsamm monatlich ein Literaturwerk aus, dass wir parallel lesen und über das wir uns beim nächsten Zusammenkommen angeregt austauschen können.

Wann:
Donnerstag 18.00 – 20.00 Uhr
(19.11., 17.12.)

Sprache:
deutsch

Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte bei der Anmeldung die Veranstaltung mit Datum nennen.

Mitmachen geht ganz einfach! Für das Smartphone, Tablett, PC braucht ihr die Zoom-App. Ihr müsst euch aber nicht registrieren! Wir schicken euch einen Link, der alles Weitere erklärt. Schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchcafe Sofia Iivarinen kl
Foto: Sofia Livarinen