A+ A-

Dienstag, 14. November 2017

Dienstag, 14. November 2017 . 16:00 Uhr

KiezCafé und Streetart-Workshop

Wir bieten ein offenen Raum um unseren Nachbarn kennenzulernen, gemeinsam aktiv sein und natürlich  Kaffe zu trinken! Komm zu uns, bring deine Freunde und Familie mit!

Ab 17Uhr startet dann unser Streetart-Workshop. Zum Einstieg wird es einen kurzen Input zum Thema "Stencils" geben und dann könnt ihr euch schon gleich praktisch ausprobieren.
Die Teilnahme ist kostenlos und ihr könnt gerne eurer Familie, Freunden und Bekannten Bescheid sagen.

Dienstag, 14. November 2017 . 16:00 Uhr

Mich kränkt so schnell keiner

Oft erfahren wir Kränkungen und gefühlsmäßige Verletzungen, die uns tagelang beschäftigen und negative Gefühle auslösen. Im Kurs werden Wege zu mehr Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstbehauptung gezeigt sowie zur positiven Bearbeitung der eigenen Empfindsamkeit.
Referent: Dr. phil. Reinhard Müller, Heilpraktiker
Kostenbeteiligung: 2,50 €
Wo: im Mittelraum
Bitte im Büro anmelden.