A+ A-

Dienstag, 20. März 2018

Dienstag, 20. März 2018 . 16:00 Uhr

Alleinsein – Problem oder Chance?

In allen lebenden Organismen sind eine Reihe von Mineralstoffen und Spurenelementen enthalten, die für die Lebensfunktionen unbedingt notwendig sind. Die Schüssler-Salze gleichen einen Mangel solcher Stoffe aus. Vorstellung der Mittel sowohl in gesundheitlicher als auch psychologischer Hinsicht.
Referent: Dr. phil. Reinhard Müller, Heilpraktiker
Kostenbeteiligung: 2,50 €
Wo: Pistoriusstr. 24, Bildungsverein am Kreuzpfuhl

Dienstag, 20. März 2018 . 16:00 Uhr

KiezTreff :: KiezCafé

Der "KiezTreff" im Frei-Zeit-Haus ist ein offener Raum für alle, die im Stadtteil wohnen. Hier können sich Nachbar*innen, Familien und Freunde treffen, kennenlernen und zusammen sein. Im KiezTreff kann gelacht und geplaudert, aber auch über Probleme gesprochen werden. Wir wollen, dass sich alle Nachbar*innen, egal welcher Herkunft, wohlfühlen und sich mit Toleranz und Achtsamkeit begegnen. Wir freuen uns auf euch!

Dienstag, 20. März 2018 . 17:00 Uhr

Feste-Organisations-Team

Am 20. März 2018 trifft sich unser FESTE-ORGANISATIONS-TEAM von 17 - 19 Uhr im Gartensaal.
Jeder der Lust hat Feste mit vorzubereiten, auszugestalten, zu betreuen und mit zu feiern ist zu unserem Treffen herzlich
eingeladen.
Wir wollen die nächsten Veranstaltungen besprechen und vorbereiten.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Team vom Frei-Zeit-Haus 030 92 79 94 63 oder
info@frei-zeit-haus.de