A+ A-

Dienstag, 3. April 2018

Dienstag, 3. April 2018 . 16:00 Uhr

KiezTreff :: KiezCafé

Der "KiezTreff" im Frei-Zeit-Haus ist ein offener Raum für alle, die im Stadtteil wohnen. Hier können sich Nachbar*innen, Familien und Freunde treffen, kennenlernen und zusammen sein. Im KiezTreff kann gelacht und geplaudert, aber auch über Probleme gesprochen werden. Wir wollen, dass sich alle Nachbar*innen, egal welcher Herkunft, wohlfühlen und sich mit Toleranz und Achtsamkeit begegnen. Wir freuen uns auf euch!

Dienstag, 3. April 2018 . 16:30 Uhr

Vorlesestunde für Kinder ab 4 Jahren

Am 13. März, am 3. April und am 22. Mai von 16.30 bis 17.30 Uhr findet eine kostenlose Vorlesestunde für Kinder ab 4 Jahren im KiezCafé statt!
Während die Kinder in die zauberhafte Welt der Geschichten und Märchen eintauchen, können sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen über die kleinen und großen Freuden im Leben austauschen können.
Die Teilnahme daran ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.