A+ A-

Freitag, 25. Mai 2018

Freitag, 25. Mai 2018 . 10:15 Uhr

Impfen – Pro und Contra

Dieser Vortrag soll Eltern, die sich über die Impfungen ihrer Kinder, deren Wirkungen und Nebenwirkungen informieren möchten, grundlegende Informationen geben, die befähigen, eine verantwortungsvolle Entscheidung zu treffen. Weiterhin gebe ich Hinweise, wie Impfnebenwirkungen homöopathisch behandelt werden können.
Referentin: Katrin Schörling, Heilpraktikerin
Kostenbeteiligung: 5 €
Wo: im Familienraum
Bitte im Büro anmelden, Kinder können mitgebracht werden.

Freitag, 25. Mai 2018 . 15:00 Uhr

Tag der offenen Tür zum Fest der Nachbarn

Europa feiert 2018 das 18. Mal den Europäischen Nachbarschaftstag – European Neighbours‘ Day und wir feiern mit.
An diesem Tag kann man sich über unsere Angebote informieren, Nachbarn kennenlernen und auch eigene Ideen und Aktivitäten einbringen Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wo: – Diese Veranstaltung findet im CharlotteTreff statt. –

Freitag, 25. Mai 2018 . 16:00 Uhr

Fest der Nachbarn

Wir laden alle Nachbarn ein mit uns im Garten des Frei-Zeit-Hauses den Tag der Nachbarn zu feiern. Der Grill steht bereit, die Getränke sind gekühlt und die Saiten gestimmt. Jeder kann etwas zum Grillen mitbringen und gern auch etwas für das Buffet.
Es werden Akobastra (Kontrabass/Akkordeon), Salam Alabbas & Maher Z. Alddeen (Gesang/Klavier) und auch das Duo Houdek & Varga spielen. Wir freuen uns auf Euch.
Wo: im Garten

FdN 2018 klein