A+ A-

Dienstag, 16. Oktober 2018

Dienstag, 16. Oktober 2018 . 16:00 Uhr

KiezTreff :: KiezCafé

Der "KiezTreff" im Frei-Zeit-Haus ist ein offener Raum für alle, die im Stadtteil wohnen. Hier können sich Nachbar*innen, Familien und Freunde treffen, kennenlernen und zusammen sein. Im KiezTreff kann gelacht und geplaudert, aber auch über Probleme gesprochen werden. Wir wollen, dass sich alle Nachbar*innen, egal welcher Herkunft, wohlfühlen und sich mit Toleranz und Achtsamkeit begegnen. Wir freuen uns auf euch!

Dienstag, 16. Oktober 2018 . 16:00 Uhr

Positiv denken

Angst, Unsicherheit, negative Gedanken und Gefühle hindern uns oft in unserer Entfaltung. Wie können wir durch positives Denken kraftvoller und selbstbewusster an Dinge herangehen und zu einem positiven Lebensgefühl finden. Es wird nach neuen Wegen und Möglichkeiten zu mehr Selbstvertrauen, innerer Kraft, Gelassenheit und Lebensfreude gesucht.
Referent: Dr. phil. Reinhard Müller, Heilpraktiker
Kostenbeteiligung: 2,50 €
WO: Pistoriusstraße 24, Bildungsverein am Kreuzpfuhl
Bitte im Büro anmelden.