A+ A-

Donnerstag, 21. März 2019

Donnerstag, 21. März 2019 . 10:00 Uhr

FamilienFrühstück mit Spielangebot

FamilienFrühstück ist in einen neuen Raum umgezogen: wir sind jetzt in der Pistoriusstr. 38

Wir laden alle Mütter und Väter mit Kleinkindern zu unserem netten gemütlichen Frühstück ein.
Bei unserem wöchentlich stattfindenden FamilienFrühstück von 10 – 13 Uhr können Eltern und Kinder in gemütlicher Atmosphäre und einem gesunden Frühstücksangebot in den Tag starten.
Hierbei können sich die Eltern untereinander austauschen sowie auftretende Probleme thematisieren.
Jeden 2. Donnerstag besucht uns eine Kinderkrankenschwester.
Die Teilnahme daran ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Donnerstag, 21. März 2019 . 16:00 Uhr

Nein sagen können

Ängste vor Ablehnung, Ärger, Missbilligung und Verlust von Zuwendung hindern uns o , auch einmal „Nein“ zu sagen und unsere eigenen Wünsche zu äußern. Es wird nach neuen Wegen zu mehr Selbstvertrauen, innerer Kra und Gelassenheit sowie einem „Ja“ zur eigenen Persönlichkeit gesucht.
Referent: Dr. phil. Reinhard Müller, Heilpraktiker
Kostenbeteiligung: 2,50 €
Dieser Vortrag findet dieses Mal im Frei-Zeit-Haus statt.

Bitte im Büro anmelden.