A+ A-

Mittwoch, 11. September 2019

Mittwoch, 11. September 2019 . 10:00 Uhr

FamilienFrühstück in der Pistoriusstraße 38

Wir laden alle Mütter und Väter mit Kleinkindern jeden Mittwoch und Donnerstag von 10 – 12 Uhr* zu unserem FamilienFrühstück ein. In gemütlicher Atmosphäre und mit einem kleinen Frühstücksangebot können sich Eltern hier austauschen und Themen besprechen, die sie gerade beschäftigen.
In Abständen besucht uns eine Hebamme, eine Kinderkrankenschwester oder es gibt eine Trageberatung.
Kosten: kleine Spende.
* Während der Ferien kann es sein, dass das Frühstück ausfällt. Bitte informiert Euch auf unserer webseite.
- Das FamilienFrühstück findet in der Pistoriusstraße 38 statt. -

Mittwoch, 11. September 2019 . 19:30 Uhr

Extinction Rebellion - Infoabend

Extinction Rebellion ist ein globales Bündnis von Menschen, die sich in Anbetracht der bevorstehenden Klimakrise und des bereits stattfindenden Massenaussterbens zusammengeschlossen haben um aktiv zu werden und durch friedlichen zivilen Ungehorsam politisches Handeln zu erzwingen. Vielleicht haben Sie ja schon von den Massenaktionen in London (https://www.theguardian.com/environment/2018/nov/17/thousands-gather-to-block-london-bridges-in-climate-rebellion) gehört, oder von unserer mehrstündigen Blockade der Oberbaumbrücke (https://taz.de/Kommentar-1-Aktion-von-Extinction-Rebellion/!5586881/).