A+ A-

Donnerstag, 7. November 2019

Donnerstag, 7. November 2019 . 10:00 Uhr

FamilienFrühstück in der Pistoriusstraße 38

Wir laden alle Mütter und Väter mit Kleinkindern jeden Mittwoch und Donnerstag von 10 – 12 Uhr* zu unserem FamilienFrühstück ein. In gemütlicher Atmosphäre und mit einem kleinen Frühstücksangebot können sich Eltern hier austauschen und Themen besprechen, die sie gerade beschäftigen.
In Abständen besucht uns eine Hebamme, eine Kinderkrankenschwester oder es gibt eine Trageberatung.
Kosten: kleine Spende.
* Während der Ferien kann es sein, dass das Frühstück ausfällt. Bitte informiert Euch auf unserer webseite.
- Das FamilienFrühstück findet in der Pistoriusstraße 38 statt. -

Donnerstag, 7. November 2019 . 16:00 Uhr

Mich kränkt so schnell keiner

O erfahren wir Kränkungen und gefühlsmäßige Verletzungen, die uns tagelang beschä igen und negative Gefühle auslösen. Im Kurs werden Wege zu mehr Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbst- behauptung gezeigt sowie zur positiven Bearbeitung der eigenen Empfindsamkeit.
Referent: Dr. phil. Reinhard Müller, Heilpraktiker
Kostenbeteiligung: 2,50 €
Der Vortrag findet in der Pistoriusstr. 24 beim Bildungsverein statt.
Bitte im Büro anmelden.