A+ A-

Donnerstag, 26. November 2020

Donnerstag, 26. November 2020 . 14:00 Uhr

Spaziergänge in Weißensee

Kein Plausch mehr mit den Nachbar*innen, kein Kaffeetrinken mit der guten Freundin, Familienbesuche bleiben aus. Gerade jetzt im Herbst trifft dieser Teil-Lockdown viele Menschen besonders hart. Deshalb laden wir gemeinsam mit der Bürger*innen-Initiative „Weißensee erzählt seine Geschichte(n)“ zu Spaziergängen ein. Gemütlich und ohne Hast starten wir in kleinen Gruppen von 2 bis 3 Personen am Stadtteilzentrum Weißensee Frei-Zeit-Haus.
- Die Spaziergänge erfolgen unter strikter Beachtung der Hygiene- und Verhaltensregeln.-
Wir spazieren zum Kreuzpfuhl, Werner Klemke Park und eventuell um den Weißen See.
Treffpunkt:
am Tor vom Stadtteilzentrum Weißensee Frei-Zeit-Haus
Anmeldung:
ist nicht notwendig. Informationen unter 030 92 79 94 63.

Donnerstag, 26. November 2020 . 18:00 Uhr

Strickcafe - digital

Gemeinsam Handarbeiten. In unserem Strickcafe'treffen wir uns zwei mal monatlich um gemeinsam schöne Dinge aus Wolle zu kreieren. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Denn wir lernen voneinander.
Sprache:
deutsch, englisch
Anmeldung:
ulrike.meyer@frei-zeit-haus.de
Bitte bei der Anmeldung die Veranstaltung mit Datum nennen.
Mitmachen geht ganz einfach! Für das Smartphone, Tablett, PC braucht ihr die Zoom-App. Ihr müsst euch aber nicht registrieren! Wir schicken euch einen Link, der alles Weitere erklärt. Schreibt uns eine Mail an ulrike.meyer@frei-zeit-haus.de