A+ A-
Samstag, 25. April 2020 . 14:30 Uhr

Erzählsalon "Was ich einmal auf der Berlinale erlebte"

Erzähle Deine Geschichte und höre die der anderen!!!!
Die interessantesten Geschichten schreibt das Leben. Geschichten zu erzählen, Geschichten zuzuhören verbindet und öffnet Herzen.Erinnern und Bewahren der schönen Erlebnisse des eigenen Lebens. Dafür stehen die beiden Kerzen des Erzählsalons. Erzählen braucht Gelegenheit, Zeit und Raum. Gerade in unserem hektischen und stressvollem Großstadt- und Arbeitsleben fehlt die Muße, einfach mal zusammenzusitzen und einander zuzuhören, ohne ins Wort zu fallen oder Gehörtes zu kommentieren. Genau diese Zeit, diesen Raum, diese Muße bietet der Erzähl-Salon.
Erzähle Deine Geschichte und höre die der anderen!!!!

Wann: 25.04.2020 von 14:30-17:00 Uhr

Salon-Ort:
Frei-Zeit-Haus Weissensee Pistoriusstraße 23, 13086 Berlin.
Zu erreichen mit Bus 158 und 255 oder zu Fuß ab Antonplatz (ca. 550 m)

Anmeldung unbedingt!!! da begrenzte Teilnehmerzahl
Gern per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder SMS mobil: +49 15234519248

Wertschätzung:
Eine Spende von 5 € für Getränke, Snacks und Raummiete nehme ich dankend entgegen.