A+ A-

Veranstaltungen 2018

Fete de la Musique 2018

002
Am 21.6.2018 haben wir zum ersten Mal die Fete de la Musique ins Haus geholt. Bis zur letzten Minute war unklar, ob es regnen wird oder nicht. Und so waren wir auch bis zur letzten Minute unsicher, ob die Bands drinnen oder draußen spielen sollen.
Am Ende war es ein wunderbarer Abend im Garten. Und hier sind einige Bilder.

2. Yoga-Fest in Weißensee

014
Am 16. Juni 2018 fand zum zweiten Mal das Yoga-Fest in Weißensee statt. Das Frei-Zeit-Haus war wieder ein Ort der Inspiration, der Ruhe und der Harmonie. Wir freuen uns auf 2019. Hier findet Ihr einige Impressionen.

13. Sozial-Kultur-Markt 2018

skm18 10

Der Sozial-Kultur-Markt fand nun schon zum 13. Mal statt. Und nicht nur das Wetter war wunderbar. An den Ständen und auf der Bühne wurde viel geboten. Ein ganz besonderer Moment war der Flashmob, initiiert von Anne Gürgens von der WiB mit Unterstützung von Albatros und dem Chor LiedGut e.V. und der Stimme von Stefan Blohmann. Ein Hoch auf Euch. Bilder gibt es hier.

 

Fasching 2018

f01

Der Fasching war wieder ein buntes Fest. Es hat uns viel Spaß gemacht und wer mag, kann hier ein paar Bilder anschauen.