A+ A-

In Gründung: Emotionaler und sexueller Missbrauch/Gewalterfahrungen in der Kindheit- und/oder Jugend

Bist auch Du auf der Suche nach anderen betroffenen Frauen welche in ihrer Kindheit- und/oder Jugend emotionalem und sexuellem Missbrauch ausgesetzt waren? Möchtest Du damit beginnen oder hast bereits damit begonnen und Dich auf den Weg gemacht – um Dich Deiner eigenen Geschichte zu stellen? Möchtest auch Du in einem liebevoll geschützten und haltgebenden Rahmen in Austausch mit anderen betroffenen Frauen gehen? Welche Themenbereiche bewegen Dich?
Lasst uns gemeinsam den Gruppenaufbau- und Prozess gestalten. Gemeinsam Schritt für Schritt die Schweigemauer abtragen. Hin zu einem selbstbestimmten und selbsterfüllten Leben.

Wo: in der Pistoriusstrasse 48
Jeden Montag von 17 – 19 Uhr
Infos und Ansprechpartner sekis-berlin.de