A+ A-

Soulhealing - Ängste, Burn-out, Depressionen

Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe und leite in diesem Kurs Selbstheilungsübungen an. Wir werden meditieren und ich werde auch als zertifizierter Master Teacher der Tao Academy heilsame Lichtübertragungen anbieten, welche Seele-, Geist- und Körperblockaden lösen und zu einem positiven Lebensgefühl beitragen.
Damit gibt es sehr gute Erfahrungen und ich hoffe, viele Menschen auf Ihrem Weg unterstützen zu können.

Leitung: Christine Kansy - Referentin für Seelenweisheiten und Soul Healing

Kostenbeteiligung: 8,-€ ( für Verdiener) , ermäßigt: 4,-€ (auf Vertrauensbasis)

Wann: Dienstag, 18.00 – 19.30 Uhr im Familienraum (UG)

Anmeldung: unter 0179 243 85 24 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Webadresse: https://www.seelenerbluehen.de/