A+ A-

Sing dich frei!

Einladung zum freien Singen und Tönen – Wer möchte seine Stimme im Zusammenklang mit anderen erleben? Gemeinsames “Klingen” beschwingt und stärkt das Immun-System! Wir singen Lieder, Mantren und Chants aus aller Welt, die uns Herz und Seele berühren, ganz ohne Noten. Auch wer meint (noch) nicht singen zu können, ist herzlich eingeladen. Einfach mal ausprobieren – mit ‘stimmiger’ Unterstützung sind schon manche “Nicht-Sänger*innen” zum Singen gekommen!

Leitung: Elli Anders, Vocal Facilitator, Gitarre/Percussion

Kostenbeteiligung: 6€ pro Treffen (5€ erm.)

Freitag, 07.02.; 21.02.; 06.03.; 20.03.; 03.04. von 18 – 20 Uhr im Familienraum

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! o. per SMS 0178 266 60 10