A+ A-

Dienstag, 6. Juli 2021

Dienstag, 6. Juli 2021 . 15:00 Uhr

Freies Malen im Garten

Der generationenübergreifende Mal-Treff im Garten des Stadtteilzentrums ist offen für Geübte und Anfängerinnen. Wir haben Freude an der Begegnung und Spaß an Farben. Auf Euch warten Papier, Buntstifte und Wasserfarben. Am 30.6. und 4.8. stellen wir zusätzlich einen Tisch mit Fingerfarben für die Kleinsten auf.
Wo: im Garten des Stadtteilzentrum Weißensee
Anmeldung: einfach kommen

Dienstag, 6. Juli 2021 . 16:00 Uhr

KiezCafé

Das KiezCafé im Stadtteilzentrum Weißensee ist ein offener Ort für alle, die im Stadtteil wohnen. Hier können sich Nachbar:innen, Familien und Freund:innen bei Kaffee und Kuchen treffen, kennenlernen und zusammensein. Wir wollen, dass sich alle Nachbar:innen, egal welchen Alters und welcher Herkunft bei uns wohlfühlen und sich mit Achtsamkeit und Toleranz begegnen.
Das KiezCafé findet im Garten statt.

Dienstag, 6. Juli 2021 . 16:30 Uhr

Offener Grill im Garten

Wir wollen wieder mit euch grillen. Dienstags, im Rahmen des KiezCafés, erwarten euch ein heißer Grill und gekühlte Getränke für einen schmalen Taler. Bitte bringt euer Grillgut/Essen mit. (Wetterabhängig, bitte schaut vorher noch einmal auf unsere Website.)