A+ A-

Dienstag, 25. Januar 2022

Dienstag, 25. Januar 2022 . 14:30 Uhr

OFFENER. KIEZ. SPAZIERGANG.

“Sonst wäre ich allein spazieren gegangen. Aber in Gesellschaft ist es viel netter.”

Herzliche Einladung zu einem offenen kostenfreien Spaziergang
Jeden Dienstag lädt die Bürger*inneninitiative Weißensee erzählt seine Geschichte(n), zu einem Kiezspaziergang in Weißensee ein. Los geht es um 14:30 Uhr vor dem Stadtteilzentrum Weißensee Frei-Zeit-Haus in der Pistoriusstraße 23. Ob jung oder alt, neu im Kiez oder Urgestein – ungezwungen und ohne Anmeldung kann man sich hier begegnen und zum Beispiel gemeinsam eine gemütliche Runde
um den Weißen See drehen. Im Anschluss lädt das Stadtteilzentrum Weißensee Frei-Zeit-Haus um 16:00 Uhr zum KiezCafé ein. Es gibt Kaffee und hausgemachten Kuchen zu moderaten Preisen. Eine perfekte Gelegenheit, um den Spaziergang ausklingen zu lassen.
Kommen Sie einfach vorbei.
*Der Spaziergang findet unter Einhaltung der geltenden Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen statt.*

Dienstag, 25. Januar 2022 . 16:00 Uhr

KiezCafé

Das KiezCafé im Stadtteilzentrum Weißensee ist ein offener Ort für alle, die im Stadtteil wohnen. Hier können sich Nachbar:innen, Familien und Freund:innen bei Kaffee und Kuchen treffen, kennenlernen und zusammensein. Wir wollen, dass sich alle Nachbar:innen, egal welchen Alters und welcher Herkunft bei uns wohlfühlen und sich mit Achtsamkeit und Toleranz begegnen.

*** Für das KiezCafè suchen wir ehrenamtliche Kuchenbäcker:innen. Wer es liebt Kuchen zu backen und zu sehen wie die Leute die Kuchen genießen, kann sich gern bei uns im Büro melden. 030 92 79 94 63. ***